Leiter Service (m/w)

Tecniplast Deutschland GmbH

Hohenpeißenberg (Nähe

Industrie

Hohenpeißenberg (Nähe München)

Leiter Service (m/w) Tecniplast Deutschland GmbH Hohenpeißenberg (Nähe München) Sicherstellung eines kundenorientierten und qualitativ hochwertigen Service; Sicherung und Ausbau des bestehenden Wartungsportfolios; Entwicklung und Umsetzung von Servicestrategien; Qualifizierung und Coaching der Mitarbeiter/innen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Mit Seinen Innovativen Veterinärmedizinischen Spezialprodukten Weltweit Eine Führende Stellung Einnimmt Die Deutsche Tochtergesellschaft Hat Ihren Sitz Ca 60 Km Südwestlich Von München Der Markt In Dem Tätig Ist Verspricht Weiterhin Ein Stetiges Wachstum Zu Unseren Kunden Zählen Wissenschaftliche Institute Und Hochschulen Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum 1 Juli 2017 Oder Früher Einen Leiter Service (m/w) Mit Mittelfristiger Option Zum Mitglied Der Geschäftsleitung Als Leiter Service Verantworten Sie Mit Ihren 4 Mitarbeitern Im Innendienst Und Derzeit 18 Servicetechnikern Im Außendienst Das Servicegeschäft In Und österreich Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Die Bereiche Technik Und Produktqualität Wir Starten Mit Der Nachfolgeregelung Bereits Frühzeitig Und Können So Eine Umfangreiche Einarbeitung Anbieten In Dieser Position Sind Sie Mitglied Des Führungskreises Und Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Kundenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Service Sicherung Und Ausbau Des Bestehenden Wartungsportfolios Entwicklung Und Umsetzung Von Servicestrategien Budget- Und Ergebnisverantwortung Für Das Servicegeschäft Sowie Sicherstellung Des Weiteren Wachstums Des Servicebereiches Analyse Der Serviceprozesse Innerhalb Des Bereiches Sowie Zu Gemeinsamen Schnittstellen Mit Produkt- Und Projekt- Management Optimierung Und Weiterentwicklung Der Analysierten Arbeitsabläufe Und Führungsinstrumente Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Aus Servicetechnikern Im Außendienst Und Dem Serviceteam Im Innendienst Qualifizierung Und Coaching Der Mitarbeiter/innen Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik O ä) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Im Kundenservice Sowie Im Projektmanagement Idealerweise In Einer Branche Mit Technisch Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Und Hohe Organisationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Ihnen Geboten Wird: Sie Erhalten Breit Angelegte Unternehmerische Aufgaben Mit Großen Gestaltungsfreiheiten Und Können Sich Mit Den Viel- Fältigen Möglichkeiten Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Einer Offenen Kooperativen Unternehmenskultur Weiterent- Wickeln Die Position Bietet Die Möglichkeit Ihrer Persönlichen Karriereentwicklung Zum Mitglied Der Geschäftsleitung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter- Lagen Mit Angaben Zum Gehalt Und Verfügbarkeit Gmbh Personalabteilung 82383 Hohenpeißenberg Wwwde Email: Bewerbung@de Leiter Leitung Teamleiter Service Ingenieur Techniker Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Elektrotechniker Maschinenbauer Mechatroniker Leiter Service (m/w) Sicherstellung Eines Kundenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Service Sicherung Und Ausbau Des Bestehenden Wartungsportfolios Entwicklung Und Umsetzung Von Servicestrategien Qualifizierung Und Coaching Der Mitarbeiter/innen Hohenpeißenberg (Nähe München) Leiter Leitung Teamleiter Service Ingenieur Techniker Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Elektrotechniker Maschinenbauer Mechatroniker

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Tecniplast Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Tecniplast Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Leiter Service (m/w)
   Tecniplast Deutschland GmbH (Hohenpeißenberg (Nähe München))

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Mitte)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankenberg (Eder))